n


Sie haben Probleme mit dem Getriebe ihres RAM, oder wollen auch eine Leistung wie die von Bernhard Sammers Wagen dessen Getriebe von mir gemacht wurde??

Kein Problem, ich repariere oder modifiziere ihr Getriebe wie sie wollen.

Jede Leistungsstufe ist möglich für 47re und 48re Getriebe

sowie die 68rfe der 6.7 Liter

Für Leistungssteigerungen das Beste das die Welt derzeit bieten kann sind unsere Injektoren, Präzision und Innovation, änderungen im Injektor die Leistungen ermöglichen die bisher unmöglich erschienen. Aber auch für Normalanwender ergeben sich Vorteile wie niedrigerer Verbrauch und moderate Leistungsteigerungen ohne Probleme.

http://www.bigbanginjection.com/

Link to Porsche versus Dodge

An alle Geschwindigkeitsfreunde…..es ist soweit: Der Startschuss für das Projekt „+1000 PS“ ist gefallen und mit Hochdruck wird daran gearbeitet, damit wir euch in wenigen Wochen das Resultat unzähliger Arbeitsstunden und viel Geld vorstellen können.

Vorab eine kurze Erläuterung zu unserem Vorhaben:

Derzeit bin ich mit 2 weiteren Kollegen dabei, für Bernhard Sammer (der schon an unzähligen ¼ und 1/8 Meilen Rennen mit seinem Porsche GT2 sehr erfolgreich teilgenommen, und viel Erfahrung gesammelt hat) und P.Steinböck. einen Dodge RAM dahingehend zu „verändern“, dass er am Ende 1000-1200 Diesel- PS haben wird. Die zusätzlich vorgesehene NOS Anlage wird eine weitere Leistungssteigerung von ca. 300 PS bringen und somit einzigartig sein. Dieses Auto wird alles Bisherige in den Schatten stellen, und für helle Begeisterung und Aufregung sorgen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass es in Europa so gut wie kein Straßen-Zugelassenes Auto geben wird was diesen von uns getunten Dodge Ram auf der ¼ Meile schlagen kann. Glaubt mir es wird auch nicht viele Rennautos geben die es schaffen werden schnellere Zeiten zu fahren. Der Dodge RAM wird auf etlichen ¼ Meilen und 1/8 Rennen eingesetzt, und jedem Zuseher den Atem stocken lassen - davon sind wir alle überzeugt. Denn wer rechnet denn schon damit, dass so ein 3-Tonnen- Bolide fähig ist, eine solche Zeiten zu fahren….?!

Was dieses Auto dann so einmalig macht, ist die Tatsache, dass es trotz aller Umbauarbeiten und Leistungsmaximierung, dennoch straßentauglich bleibt!! So etwas gab es noch nie! ! !

Nun aber ein paar technische Details:

Als Ausgangsbasis verwenden wir einen Dodge RAM 2500 Pick Up, Baujahr 2005 mit 325 PS. Natürlich gibt es einige technische Leckerbissen, bei der ganzen Sache: unter Anderem nämlich Twin Turbos, Dual CP3 Hochdruckpumpen, Firerings, Big Bang Injectoren mit 9 Spritzlöchern, anderer Nockenwelle bis hin zum Renngetriebe…um nur einen Bruchteil zu erwähnen! Was den elektronischen Teil anbelangt, hilft uns ein Smarty Revo TNT die erforderliche Menge Diesel in die Brennräume zu pressen.

Eines garantieren wir euch schon jetzt: Technisch sowie optisch wird dieses Fahrzeug in Europa einzigartig sein

Na, neugierig geworden??? In den kommenden Wochen werde ich euch regelmäßig mit Fotos und weiteren Details über den Entwicklungsstand des 1000+ Autos informieren

Messergebnis nach feintuning des Smarty Entwicklers Marco auf dessen Prüfstand
Schritte vom Rostigen Motorblock bis zum fertigen 1000 PS Supermotor